Hallo liebe Leser

(Bild / Jürgen Spachmann)
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal hoffe ich, diese Mail erreicht Euch bei bester Gesundheit und Ihr habt den Sommer bislang genießen können und die letzten Tage ein paar Sternschnuppen eingesammelt...Ein riesiges "Danke" geht raus an Alle, die die letzten Wochen meine Musik mit Ihrem Tribe geteilt haben... Es hat mich total gefreut und sehr berührt zu lesen, welche Geschichten damit verbunden sind. Die Gewinner wurden benachrichtigt und ich freue mich auf die Wiedersehen in Niedermittlau und Mörfelden. Alle Ticketinhaber wurden sicherlich benachrichtigt, dass wir die Show in Mühlheim leider nicht durchführen können und ich möchte nochmal persönlich sagen, dass ich es sehr bedaure und sehr glücklich bin, dass Ihr die Umlegung der Tickets nach Mörfelden mitgetragen habt. Ihr seid wirklich großartig!
Über die letzten Jahre hatten wir in Zusammenarbeit mit den Bürgerhäusern Dreieich schon einige Shows, die uns ausschließlich in allerbester Erinnerung geblieben sind. Umso mehr freue ich mich, dass wir am 19.03.25 wieder eine gemeinsame Show im Bürgerhaus in Sprendligen anbieten werden. Tickets gibt es ab sofort hier:
https://www.kbemmert.de/tickets/andy-ost/dreieich-buergerhaus-sprendlingen-19-3-2025/

Zum Schluss noch ein Hinweis für Interessierte an meiner Coaching Praxis. Ihr habt im Dialog der letzten Monate ja mitbekommen, dass ich mich abseits von Algorithmus, Likes und Unterhaltungskontent auf Social Media nach mehr Tiefgang sehne und Facebook und Instagram nur sehr eingeschränkt als Kommunikationstool nutze.
Ab Ende September werde ich für interessierte Menschen in sehr geringer Teilnehmerzahl meinen ersten Tagesworkshop "Innere Friedensbringer" anbieten.
Wer den spontanen Impuls hat mehr erfahren zu wollen: Hier geht es zu weiteren Infos: https://www.bockaufleben.com/aktuelle-termine/
Scheut Euch nicht, Euch bei Fragen an meine Praxismail bockaufleben@t-online.de zu wenden.
Das war es für Heute...Herzlichen Dank für Eure Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich freue mich riesig darauf, viele von Euch am 31.08. zum großen Bandkonzert in Hasselroth wieder zu sehen.
Auf bald,
Andy
Bild: Björn Friedrich

Aktuelle Musik

Kennst du schon die Bucket List?
Na dann schau am besten gleich mal das dazugehörige Musikvideo bei YouTube!
Andy liebt neben seinen Bühnenprojekten besonders die Begegnungen mit Menschen im Coaching. Wenn Du mehr über das Wirken in seiner Praxis in Gelnhausen (50 km östlich von Frankfurt) erfahren möchtest, besuche ihn gerne mal auf www.bockaufleben.com.

Live Termine

Alle aktuellen Termine findet Ihr auf unserer Homepage. Das Frühjahr 2024 folgt in Kürze.
Vorschau Programm Ost in Translation 1
Von Herzen Danke für Deine Aufmerksamkeit,
auf bald,

Andy
Du hast Anregungen oder Wünsche? Dann schicke uns gerne eine E-Mail als Antwort auf den Newsletter, oder über unsere Social-Media-Kanäle.
facebook instagram 
Email Marketing Powered by MailPoet