DISKOGRAPHIE

0:00
-:--

Eines Tages ist jetzt

(Album 2018)

„102.556.800 Sekunden, die es in sich hatten, 1.709.280 Minuten von denen ich keine missen möchte, 28.488 Stunden voller Höhen und Tiefen, 1.187 Tage voller Jas zum Leben vereint in 14 Songs über Begegnungen mit Freunden, innerhalb der Familie und Partnerschaft, die Beziehung zu meinem Land und auch immer wieder zu mir selbst!“
Mit diesen Worten beschreibt Andy Ost sein zweites Werk.

Erhältlich bei

TITEL

1
Eines Tages ist jetzt
3:58
2
Mehr als alles auf der Welt
4:42
3
Deine Dämonen
3:41
4
Ich lass dich nicht los
3:34
5
Die beste Version
3:48
6
Ne Nummer zu groß
3:50
7
Nie wieder lügen
3:38
8
Ich halte daran fest (feat. Melanie Roth)
3:38
9
Sie liebt das Meer
3:27
10
Dass du dich lebst
3:54
11
Teil des Ganzen
4:01
12
Zusammen sind wir Deutschland
3:46
13
Für meinen Opa
3:33
14
Wellenreiten
3:46

INFO

VÖ: 21. September 2018
Label: Bock Records Germany
Rechte: ℗ 2018 Bock Records Germany GmbH & Co. KG © 2018 Bock Records Germany
Gesamtlänge: 53:16

MEHR ENTDECKEN


Anmeldung zum Newsletter

Logo_Schwarz

Hallo ihr Lieben,
unsere Community liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich diese Kommunikation zukünftig noch intensiver pflegen möchte. Daher würde ich mich freuen, wenn Du uns gestattest, Dich per Newsletter zu kontaktieren, um somit als Erste*r von Specials, Zusatz-Infos rund um die Shows oder Gewinnspielen zu erfahren.

Dies ist der direkte Draht zu mir und ich bedanke mich vorab für Dein Vertrauen in unser Team. Wir nehmen Datenschutz natürlich sehr ernst und treffen nach bestem Wissen Vorkehrungen, dass Du bei uns sicher aufgehoben bist.

Herzlichen Dank
Andy & Team