DISKOGRAPHIE

0:00
-:--

Zusammen sind wir Deutschland

Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann: Ein Hesse mit dem Namen Ost komponiert für das Land Rheinland-Pfalz die offizielle Hymne zum Tag der Deutschen Einheit 2017 und landet damit für 10 Wochen in den Deutschen TOP 50 Airplay-Charts!

Single 2017
WM-Edition 2018

TITEL

1
Zusammen sind wir Deutschland (Single 2017)
3:46
1
Zusammen sind wir Deutschland (WM-Edition 2018)
3:46

INFO

VÖ: 11. August 2017 | 01. Juni 2018
Label: Bock Records Germany
Rechte: ℗ Bock Records Germany GmbH & Co. KG © Bock Records Germany
Gesamtlänge: 03:46 | 03:46

MEHR ENTDECKEN


Anmeldung zum Newsletter

Logo_Schwarz

Hallo ihr Lieben,
unsere Community liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich diese Kommunikation zukünftig noch intensiver pflegen möchte. Daher würde ich mich freuen, wenn Du uns gestattest, Dich per Newsletter zu kontaktieren, um somit als Erste*r von Specials, Zusatz-Infos rund um die Shows oder Gewinnspielen zu erfahren.

Dies ist der direkte Draht zu mir und ich bedanke mich vorab für Dein Vertrauen in unser Team. Wir nehmen Datenschutz natürlich sehr ernst und treffen nach bestem Wissen Vorkehrungen, dass Du bei uns sicher aufgehoben bist.

Herzlichen Dank
Andy & Team